«

»

Dez 09

Neuer Erfahrungsbericht

Neben den aktuellen Erfahrungsberichten in unserem Forum jetzt mal ein sehr persönlicher über das Auf und Ab mit Binären Optionen und diversen Anbietern:

“Nun war ich so weit das Handtuch zu werfen. 400 Euro verloren! Das sollte jetzt aber reichen. Nicht meine Welt dachte ich. Und die ganzen Videos auf YouTube konnte ich nicht mehr hören und sehen. Ich träumte schon wieder von „Hey Leute ich bin´s der Kay von bla bla bla und bla bla bla. ”

Hier weiterlesen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>