«

»

Sep 30

„BuzzTrade“ aktuell nicht reguliert!

In vielen Broker-Vergleichen wird BuzzTrade als regulierter Broker dargestellt. Das ist aber nicht korrekt.

Nach unseren Informationen wurde der Muttergesellschaft Airfinance pro Ltd. vor einiger Zeit die Lizenz für eine Frist von 30 Tagen entzogen. Am 26.09.2016 wurde dieser Entzug zeitlich verlängert.

Auf der Webseite von BuzzTrade findet sich im Kleingedruckten ein kurzer Hinweis dazu – aktuell aber kein Hinweis auf die neuerliche Entscheidung der CySEC. Es bleibt also zu beobachten, wie die CySEC in dieser Sache weiterverfährt…

 

Unseren ständig aktuellen Vergleich von Binäre Optionen Brokern finden Sie hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>